Andrea, 23.02.2020
Bild zur News

Am 19./20.02.2020 absolvierte Gino Stucki zwei FIS Rennen (2xSlalom) in San Bernardino. Beim ersten Rennen schied er leider aus und beim zweiten Slalom klassierte er sich auf dem 38. Rang.

Am Samstag, 22.02.2020 fand bei strahlendem Sonnenschein unser traditionelles Clubrennen statt. Beim Rennen in Sasolas gaben alle Rennläufer/innen das Beste, egal ob mit Ski oder Snowboard. Beim Plauschanlass am Nachmittag am Plitsches wurde ein kleiner Parallelslalom in 4 Gruppen gefahren. Am Abend beim Nachtessen/Rangverkündigung herrschte eine ausgelassene und lustige Stimmung und es wurde bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Tagesbestzeit stellte Nils Halter mit einer Zeit von 30.42 auf, dicht gefolgt von Gino Stucki mit einer Zeit von 30.50! Allen Teilnehmer/innen herzliche Gratulation und DANKE fürs mitmachen!

Clubrenne
Andrea, 21.02.2020
PDF-Datei zur News

Am Samstag, 22. Februar 2020 findet unser Clubrennen (inkl. Kombination Ski/Snowboard) sowie Plauschanlass und Nachtessen statt.

NEU: Anmeldung bereits im Voraus bei Adi Riedi oder für Kurzentschlossene am Renntag in Valata Startnummernausgabe: Restaurant Talstation Valata, 09:00 bis 09:30 Uhr, für Rennen und/oder Plausch-Anlass sowie Nachtessen

Start Clubrennen:

Die genauen Angaben zum Anlass findet ihr in der beigefügten PDF-Datei.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen Teilnehmer/innen!

Daniel - Stefanie - Stella - Ronny - Andrea

Clubrennen 2020.pdf