Swiss Ski C Kader
Andrea, 26.04.2021

Gino hat den Sprung ins Swiss Ski C Kader geschafft! Bravo Gino!

Andrea, 11.04.2021
Bild zur News

Elena Stucki wurde am 10.April Bündnermeisterin im Riesenslalom ( BSV Jo)

Am 11.April hat sie die Gesamtwertung des BSV Cup gewonnen.

Gino Stucki hat für diese Saison die Rennen beendet. Er hat sich durch den Swisscup 2. Rang Gesamtbewertung für Swissski C Kader selektioniert.

Herzliche Gratulation Elena und Gino für die super Resultate!

Andrea, 21.03.2021
Bild zur News

Elena Stucki hatte heute 3.März 2021 ihr erstes Rennen der Saison. Sie ist im BSV Rennen Slalom U 16 in St. Antönien auf den 1. Platz gefahren!

Gino Stucki hat am 24. Februar den BRACK.CH Swiss Cup Slalom in San Bernardino gewonnen!

Mehr zum Sieg von Gino auf dieser Seite:

www.swiss-ski.ch/ski-alpin/news/news

Elena Stucki ist am, 5.03.21 in Corvatsch am BSV Rennen Riesenslalom Combirace BM auf den 2.Platz gefahren.

Am 6.03.21 fuhr sie in Corvatsch im BSV Rennen Riesenslalom auf den  1.Platz! Bravo Elena, vinavon aschia!

Gino Stucki wurde am 9.03.21 in der Abfahrt in Zinal 15. und im Swiss Cup fuhr er auf den 3. Rang!

www.swiss-ski.ch/ski-alpin/news

Elena Stucki ist am 9.03.21 im Interregio Ost Rennen in Flums auf den 1. Platz gefahren. Im Slalom ist die leider ausgeschieden.

Elena Stucki fuhr am 15.03.21 in Splügen Interregio Ost Rennen im Riesenslalom auf den 2. Rang und im Slalom auf den 1. Rang.

Elena Stucki ist am 19.3.21 in Engelberg an den nationalen Rennen im Slalom auf den 5. Platz gefahren. Im zweiten Rennen ist sie leider ausgeschieden, gestern wurden die Rennen wegen Nebel leider abgesagt.

Am Freitag, 26.3.21 fuhr Elena auf der Lenzerheide im BSV Cup im Riesenslalom auf den 1.Rang. Am Samstag ist Elena in Lenzerheide BSV Cup im Slalom leider ausgeschieden wie auch Gino in Zinal an der SM im Slalom. Gino wurde am 28.3.21 im Riesenslalom an der SM in Zinal guter 27
Und im Swisscup im Riesenslalom fuhr er auf den 2. Rang. Bravo!

Der Brack.ch Swisscup ist somit zu Ende und Gino
wird in der Gesamtwertung 2. Er verpasst den Sieg um 50 Punkte, es war also bis am Schluss spannend! Bravo Gino für die gute Saison wir sind stolz auf Dich!

Den Bericht von Swiss Ski findet ihr hier:

Cordiala gratulaziun Elena e Gino!

JO Schnuppertraining 2021
Andrea, 04.03.2021
Bild zur News

Die JO Mundaun führt ein Schnuppertraining für die Jahrgänge 2015 und älter durch.

Die Kinder, die interessiert sind und gerne einmal mit der JO Mundaun mittrainieren wollen,

treffen sich am Samstag, 13. März 2021 um 10.25 Uhr in Cuolm Sura. Das Training dauert von 10.25 Uhr - 12.30 Uhr.

Die Trainer der JO Mundaun freuen sich auf viele Skibegeisterte Kids.

Für weitere Infos:

Martina Caminada, 079 295 04 59

Clubrennen und Parallelslalom abgesagt
Cinzia, 26.02.2021

Leider dürfen wir das Clubrennen und den

Kinder- und Erwachsenenparallelslalom

diese Saison coronabedingt nicht durchführen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir diese beiden Anlässe nächstes Jahr wieder mit allem Drum und Dran anbieten können.

Bleibt gesund und geniesst die tollen Pistenverhältnisse und die Sonne!

Liebe Grüsse Cinzia