Andrea, 05.02.2021

Gino Stucki fuhr heute 5.02.2021 im FIS Slalom in Oberjoch Deutschland auf den 4. Rang!
Cordiala gratulaziun Gino!

support your sport
Andrea, 01.02.2021
Bild zur News

Liebe Mitglieder

Wir sind bei der Spendenaktion support your sport dabei!
Ab sofort bekommt ihr in der Migros an der Kasse für eure Einkäufe die Vereinsbons,
die ihr unserem Verein auf supportyoursport.migros.ch zuweisen könnt. Wir wünschen uns einen neuen Schneetöff!

Also unbedingt mitmachen und weitersagen, damit wir auch auf alle Bons von euren Nachbarn,
Grosis, Nonnos, Tattas, Gottis und Göttis zählen dürfen!

Engraziel fetg!!!!

Liebe Grüsse der Vorstand

Andrea, 23.01.2021

Gino Stucki fuhr diese Woche in les Diablerets im Riesenslalom FIS Rennen auf den 39. Rang und im Brack Swiss Cup auf den 5. Rang.

Andrea, 13.01.2021

Gino Stucki fuhr gestern, am 12. Januar im Super G von Davos auf den 23. und 29. Platz
Und im Swisscup brack.ch Cup fuhr er auf den 2. Rang.
Heute ist Gino in der alpinen Kombination im FIS Rennen in Davos auf den 4.Rang gefahren. Im zweiten Rennen hat er leider den Ski verloren.

Neue JO Jacken
Andrea, 11.01.2021
Bild zur News

Juhuii die neuen Jacken sind da!
Die JO Mundaun ist seit dieser Saison mit neuen Jacken unterwegs.
Einige Fotos sind in der Bildergalerie zu finden!
Vielen Dank allen Sponsoren für ihre Unterstützung!