Mobile Website



News Club da Skis Mundaun, Informationen zum Skiclub Flond Surcuolm Luven, Piz Mundaun, Skiregion Obersaxen.
Admin

JO Bündnermeisterschaft 2015
Ariane 12.04.2015 
PDF-Datei zur News

Gestern fand auf der Lenzerheide der Riesenslalom statt:

Justina Cavegn klassierte sich in der Kategorie Mädchen U14 wieder auf den sensationellen 2. Platz, und verpasste den Titel so um knappe 0.60 Hundertstel!

Gino Stucki, in der Kategorie Knaben U14, fuhr ebenfalls auf's Podest und holte sich den 3. Platz!

Noemi Caruso, Bürgin Yves und Halter Nils sind leider ausgeschieden.

Wir gratulieren euch zu den tollen Podestplätzen! Die detaillierte Rangliste vom Riesenslalom findet ihr hier rechts oder unter "Ranglisten".

Heute Sonntag, (12.04.2015) findet noch der Slalom statt.
Wir halten euch wieder auf dem laufenden mit den Resultaten.

Rangliste Riesenslalom Lenzerheide.pdf

JO Bündnermeisterschaften 2015
Ariane Caduff 10.04.2015 
PDF-Datei zur News

U16 – Bündnermeisterschaft 2015 - In Arosa fand heute der Super-G statt.

Justina Cavegn verpasste den Bündnermeister-Titel in der Kategorie Mädchen U14 nur knapp und klassierte sich auf den sensationellen 2. Rang.

Die weiteren Resultate:

Mädchen U16:
11. Rang Caruso Noemi

Knaben U14:
10. Rang Bürgin Yves
13. Rang Stucki Gino

Knaben U16:
7. Rang Halter Nils

Herzliche Gratulation an alle Rennfahrer/innen.

Die detaillierte Rangliste vom Super-G findet ihr hier rechts oder unter "Ranglisten".

Am Samstag (11.04.2015) findet noch der Riesenslalom und am Sonntag (12.04.2015) der Slalom auf der Lenzerheide statt.

Weiterhin viel Glück wünscht euch der Club da Skis Mundaun :-D


Rangliste Slalom 2015.pdf

Saisonabschluss
Ariane Caduff 07.04.2015 

Am Ostersonntag fand die Zirkus-Tournee vom Skiclub Mundaun statt.

Angefangen mit der lustigen Artistenparade in Valata ging es weiter auf dem Piz Mundaun. Während die JO-Kids eine kleine Vorstellung einstudierten, waren die "Grossen" Artisten mit der Popcorn Maschine beschäftigt :-) Bei dickstem Nebel fand dann die Kindervorstellung statt mit unserem super Nummern-Girl "Dietrina“!

Weiter ging es zum Apéro in Meinrad's Hütte. Kaum war die blaue Piste passiert, strahlte uns die Sonne entgegen und wir durften den Apéro bei blauem Himmel auf der Terrasse geniessen. Meinrad, herzlichen Dank für die "Runde".

In Cuolm Sura wartete dann ein erstklassiges Galadinner auf uns. Bea und ihr Team haben wieder einmal alles gegeben und uns ein super Menü auf den Tisch gezaubert! Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert…alles war lecker! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Cuolm Sura!

Das grosse Finale fand dann in der Bar Muntaniala statt. Bei Live Musik und einem feinen Drink liessen wir die vergangene Skisaison gemütlich ausklingen. Natürlich durfte auch da die Popcorn Maschine und die grünen Konfetti nicht fehlen! Die einen gingen früher nach Hause, bei den anderen war es weit über Mitternacht und man munkelt, dass bei später Stunde sogar noch der Whirlpool geöffnet wurde :-)

DANKE für den tollen Tag - ihr seid einfach spitze!
Die Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Der Vorstand
Cinzia - Rachel - Ariane - Ronny - Simi

GP Migros Finale
Ariane Caduff 30.03.2015 

Am vergangenen Wochenende fand das Finale vom Migros Grand Prix in Les Crosets statt. Unsere JO-Kids, welche sich dafür qualifiziert hatten, fuhren folgende Resultate heraus:

SA, 28.03.2015 Final Riesenslalom:
09. Rang Cavegn Kayleen
15. Rang Stucki Elena Sanna
26. Rang Dörfler Lino

SA, 28.03.2015 Final Combi-Race:
08. Rang Halter Nils
13. Rang Stucki Gino
16. Rang Cavegn Justina
29. Rang Stucki Franca

SO, 29.03.2015 Final Combi-Race:
06. Rang Cavegn Kayleen
25. Rang Dörfler Lino

SO, 29.03.2015 Final Riesenslalom:
07. Rang Stucki Gino
11. Rang Cavegn Justina
30. Rang Halter Nils

Herzliche Gratulation!

Die Ranglisten findet ihr auf der Homepage vom Grand Prix Migros (www.gp-migros.ch)



Saisonabschluss JO und Skiclub Mundaun
Ariane Caduff 23.03.2015 
PDF-Datei zur News

Hereinspaziert meine Damen und Herren

Erleben Sie waghalsige Artisten und atemberaubende Kunststücke im Zirkus Mundaun. Wir treffen uns alle am Ostersonntag, 05. April 2015 verkleidet um 10:00 Uhr in Valata auf dem Skischulsammelplatz und gehen zusammen auf eine Pisten-Tournee.

MOTTO 2015: "ZIRKUS MUNDAUN"

Fürs Essen und die Getränke während des ganzen Tages kommen alle selber auf. Das Galadinner findet im Restaurant Cuolm Sura zum sensationellen Preis vom 10.- statt.

Das Zirkusplakat findet ihr im Anhang. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch zusammen, lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf euer Kommen
Liebe Grüsse der Vorstand

ZIRKUS Plakat.pdf


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18