GV 2020
Andrea, 31.10.2020

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand nach Absprache mit Swiss-Ski entschieden, die diesjährige GV nicht physisch durchzuführen.

Da Vorstands-Wahlen anstehen, möchten wir die GV aber nicht um ein Jahr verschieben und führen die Generalversammlung deshalb auf dem Zirkulationsweg durch.

Alle nötigen Unterlagen werden in den nächsten Tagen per Post verschickt.
Bitte beachtet, dass alle Aktivmitglieder (ab 16 Jahren) einen eigenen Stimmzettel ausfüllen müssen.

Wir bedauern diesen Entscheid, können/wollen jedoch nichts riskieren und hoffen auf Euer Verständnis und wünschen allen gute Gesundheit!

Sportliche Grüsse

Steffi Heimgartner

Club da Skis Mundaun

Herbstanlass 12.09.2020
Andrea, 14.08.2020
PDF-Datei zur News

HERBSTANLASS

Am 12.9.2020 oder am Verschiebedatum 19.9.2020 fahren wir mit dem Zug, Auto oder Bike

nach Walenstadt ins Kaliforni und werden dort kulinarisch verwöhnt.

Alle Details findet ihr im Anhang.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Daniel, Ronny, Stefanie, Stella,  Andrea

Einladung Saisonabschluss und Herbstanlass 2020.pdf
Andrea, 08.03.2020

Am 05./06. März 2020 fuhr Gino Stucki in Bischofswiesen (DE) zwei Slaloms. Beim ersten Rennen schied er leider aus, beim zweiten klassierte er sich auf den 22. Rang. Weiter ging es für ihn nach Leogang (AUT) wo er ebenfalls ein Slalom fuhr, jedoch diesen Lauf nicht bis ins Ziel bringen konnte.

Nils Halter fuhr am 06./07. März 2020 in Crans Montana zwei Ski Cross Rennen. Er belegte die Ränge 68 + 78.<br>

Andrea, 01.03.2020

Am 29.02.2020 fuhr Gino Stucki in Seefeld zwei Slaloms, er klassierte sich auf den Rängen 16. + 21.

PARALLELSLALOM ABGESAGT
Andrea, 24.02.2020

Liebe Teilnehmer/innen
Liebe Helfer/innen
Liebe Zuschauer/innen

Nach eingehender Prüfung der Piste ist es leider wegen Schneemangels nicht möglich, den Kinder- und Erwachsenenparallel vom Freitag, 28. Februar 2020 in Valata durchzuführen.

Die Rennen finden NICHT statt.

Der erwartene Neuschnee kommt leider zu spät und ist zu unsicher.  Weder die Startrampe noch die Piste kann so präpariert werden, dass die Kinder und Erwachsene das Rennen sicher und fair würden bestreiten können.

Wir bedauern diese Absage sehr und danken für das Verständnis!
Wir möchten auch allen danken, die sich bereit erklärt haben zu helfen!

Mit freundlichen Grüssen
Club da Skis Mundaun