Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Die Fotos sind super geraten. Die Tage in Sölden waren schön trotz schlechem Wetter.
Eintrag von Manuela am 07.11.2005

zu unserem Skiweekend kann ich nur sagen: einfach genial; die Organisation, die Überraschung, die Stimmung, .......
Wir sehen uns ja bald wieder an der GV, bis dahin e gueti Zit und liebi Grüess, Rachel
Eintrag von Rachel Frutiger am 07.11.2005
rfeirtag@yahoo.com

Danke für die Blumen.
Die vielen Komplimente haben mich sehr motiviert, an dieser Seite zu arbeiten. Obwohl wir bereits eine Weile online sind, wurden die Details im Hintergrund erst jetzt fertig. Die Besucherzahlen der letzten zwei Monate zeigen auch, dass die Webseite bereits von vielen Mitgliedern besucht wurde. Es freut mich ganz besonders festzustellen, dass die Seiteninhalte von den Vorstandsmitgliedern gut gepflegt und aktualisiert werden. Man kann sich hier gut informieren.
Herzlichen Dank und bis bald am Bocciaturnier.
Eintrag von Gion Caduff am 13.04.2005
gion.caduff@rsnweb.ch

Danke Gion das isch sehr lässig cha i in rue di hei d rangliste a luegä
Eintrag von alain am 15.03.2005
gold-fuss@bluewin.ch

Super, dass die Realisation der Webpage so kurz war. Gion, vielen Dank für deinen Einsatz!

Liebi Grüess us em Züri-Oberland
Eintrag von Rachel & Jürg Frutiger am 17.02.2005
rfeirtag@yahoo.com

page ist absolut gelungen!
herzliche Gratulation Gion und vielen Dank für den virtuellen
Sonnenschein in unserem oft nebligen Unterland.
Lieber Gruss
Andrea&Peter
Eintrag von Andrea & Peter Cadonau am 07.02.2005
peter.cadonau@bluewin.com

Herzliche Gratulation, habt Ihr gut gemacht!!
weiter so!!!
Freundliche Grüsse, Martina u. Roland
Eintrag von Roland Keller am 07.02.2005
marokeda@bluewin.ch

Super Home-Page. Danke Gion für die gelungene Arbeit. Macht weiter so. Gruss aus dem zurzeit nebligen Unterland Sandro, Olivia und Regula
Eintrag von Regula Glättli am 05.02.2005
regula.glaettli@bluewin.ch

Grosse Freude über die gelungene Webseite. Herzlichen Dank Gion
Eintrag von Camenisch Remo am 05.02.2005
camenisch.remo@bluewin.ch

Freut mich zu sehen, dass der Skiclub Mundaun auch "online" ist. Die Seite ist übersichtlich und schnell. Grüessli Roger.
Eintrag von Roger am 04.02.2005
roger.keller@franke.com

Seite 1 2 3 4 5 6