Mobile Website



Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hoooi mitanand!

Jetz bini doch schu a paar mol uf dera Sita gsi, und nia hanis gschafft zum mi im Gäschtebuach z'verewiga! Jetz aber ha...!

As riesa Kopliment am Fotograf - immer wider luschtig wemma dia Fötalis vu Sölda duraluagt ! Freu mi schu wider uf z'nöchscht mol - uuiiii!

Wünscha allna a schöni Pfingschta und a tolli Summerpausa - heben sorg!

Liabs Grüassli us Bonaduz, machens guat, bis bald...
Flavio

Eintrag von Flävel am 02.06.2006
flavio caderas@gkb.ch

Danke Claudio für das schnelle Bereitstellen der Fotos vom Boccia-Turnier (so kann ich viele lustige Gegebenheiten nochmals Revue passieren lassen).

Liebi Grüess us em verregnete Züribiet
Rachel
Eintrag von Rachel Frutiger am 31.05.2006
rfeirtag@yahoo.com

usem tastaturzimmer vo da türggenau en liaba gruass
Eintrag von RenFab am 05.05.2006
renauto@gmx.ch

Tolle Homepage und super Bilder!
Salüds Bruno
www.canavision.go.to/
Eintrag von Bruno am 29.03.2006
canavision@catv.rol.ch

echt a super sach dia sita man chan alles go no luaga und das erst no noch churzer zit
chapeau!!!
Eintrag von Renato am 14.03.2006
renauto@gmx.ch

salutti zäme

S uper
Ö rganisiertes,
L ustiges,
D durstiges und
E einzigartiges
N achtleben!!!

... das isch Sölde 2005 gsi!!!

Eintrag von urs am 09.11.2005
jz-alpin-festival.ch.vu

hey isch voll gail gsi usi sölda rais und vor allem super organisiert. Hey christoff merci no das dia andra föteli nöd dri to hesch.
Eintrag von jööl am 07.11.2005
joel_brunold@bluemail.ch

Die Fotos sind super geraten. Die Tage in Sölden waren schön trotz schlechem Wetter.
Eintrag von Manuela am 07.11.2005

zu unserem Skiweekend kann ich nur sagen: einfach genial; die Organisation, die Überraschung, die Stimmung, .......
Wir sehen uns ja bald wieder an der GV, bis dahin e gueti Zit und liebi Grüess, Rachel
Eintrag von Rachel Frutiger am 07.11.2005
rfeirtag@yahoo.com

Danke für die Blumen.
Die vielen Komplimente haben mich sehr motiviert, an dieser Seite zu arbeiten. Obwohl wir bereits eine Weile online sind, wurden die Details im Hintergrund erst jetzt fertig. Die Besucherzahlen der letzten zwei Monate zeigen auch, dass die Webseite bereits von vielen Mitgliedern besucht wurde. Es freut mich ganz besonders festzustellen, dass die Seiteninhalte von den Vorstandsmitgliedern gut gepflegt und aktualisiert werden. Man kann sich hier gut informieren.
Herzlichen Dank und bis bald am Bocciaturnier.
Eintrag von Gion Caduff am 13.04.2005
gion.caduff@rsnweb.ch

Seite 1 2 3 4 5